Top

KARRIERE BEI SOETEBIER

TOLLES TEAM, TOLLE PERSPEKTIVEN-
KOMM ZU UNS!

 
DSC_5777.jpg

TEAMWORK

-

FAMILIE

-

FAIRNESS

-

OFFENHEIT

-

NACHHALTIGKEIT

-

REGIONALITÄT

-

HANDWERK

-

QUALITÄT

-

INNOVATION

-

TEAMWORK - FAMILIE - FAIRNESS - OFFENHEIT - NACHHALTIGKEIT - REGIONALITÄT - HANDWERK - QUALITÄT - INNOVATION -

WIR WOLLEN HOCH HINAUS

Die nachhaltigste und qualitativ hochwertigste Bäckerei zu werden, ist unser Anspruch. Für dieses Ziel haben wir auch schon ganz viele tolle Leute gefunden, die mit uns daran Tag für Tag arbeiten.

Und dieses Ziel erreichen wir nur, wenn wir eine Sache dabei auf dem Weg nicht verlieren - den SPAß!

 

QUEREINSTEIGER:INNEN HERZLICH WILLKOMMEN.

Klar, wer sich als Fahrer:in bewirbt, sollte einen Führerschein haben. Und wer bei uns als Bäcker:in einsteigen will, muss auch Bäcker:in sein.
Aber für viele andere Positionen freuen wir uns auch über Quereinsteiger:innen, die bei uns arbeiten möchten. Wichtig ist die Freude an der Aufgabe, alles andere kann man lernen. Eins steht in unseren Unternehmen an erster Stelle. Der Mensch. Wir legen großen Wert auf Teamwork und die Liebe zu unseren Produkten. Das spürt auch unsere Kundschaft! Ein wertschätzendes Miteinander.

GUTE GRÜNDE BEI UNS ANZUFANGEN:

  • Engagement für nachhaltige Lebensmittelproduktion

  • krisensicherer Betrieb mit langfristigen Visionen

  • Attraktive Vergütung deutlich über dem Branchenniveau

  • Familiäres Betriebsklima mit Firmenevents und Teamabenden

  • Individuelles Coaching und Weiterbildungensmöglichkeiten

  • Flexibilität für Familien: kurze oder lange Schichten möglich

  • Betriebliche Altersvorsorge für eine sichere Zukunft

  • Übertarifliche Bezahlung

  • Kostenlose Arbeitskleidung für alle Mitarbeitenden

  • Stundenlohn oder Festgehalt je nach Wunsch

  • 50% Rabatt für Mitarbeitende auf unsere leckeren Produkte

 

STELLENAUSSCHREIBUNG

 
 
 
 

FÜR BESTE BACKWAREN BRAUCHT MAN DIE BESTEN LEUTE.

Uns ist nicht so wichtig, was Du gelernt hast oder wie deine Zeugnisse aussehen. Uns kommt es vielmehr darauf an, dass Du deine Aufgabe bei uns mit Leidenschaft erledigst und dabei Spaß haben. Was Du noch nicht kannst, kannst Du bei uns lernen. Und dafür gibt es familienfreundliche Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung, die deutlich über dem Mindestlohn liegt.

Wir sind gegen Rassismus, Faschismus, Homophobie und Sexismus sowie jegliche Form von Diskriminierung. Wir glauben fest an Gleichheit, Diversität und ökologische Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns auf Dich!

 
 
 

WIR SUCHEN IM VERKAUF (m/w/d):

Für eine Stellenbeschreibung einfach auf die jeweilge offene Stelle drücken

WIR SUCHEN IN DER PRODUKTION (m/w/d):

  • hier suchen wir gerade nicht aktiv, über eine tolle Bewerbung freuen wir uns trotzdem immer.

 
 

Auch wenn wir derzeit nicht für überall aktiv suchen, KANNST DU DICH gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Wir freuen uns über jede bewerbung!

 
 

JETZT BEWERBEN UNTER:

Bewerbung@soetebackt.de