Wertvolle Ernährung für Vereine.

Willkommen im Sponsoring-Programm von SOETEBIER.

Wir haben eine tolle Mannschaft in der Gläsernen Backstube und am Verkaufstresen. Unsere wichtigsten Spieler, die Zutaten, gehören zu den besten, die man in der Liga kaufen kann. Und in Sachen Raumdeckung beim Service macht uns auch so schnell keiner was vor.

Darum ist es für uns als Handwerksbetrieb, der schon seit 1901 in Winsen/Luhe ehrliche Backwaren herstellt und verkauft, selbstverständlich, dass wir uns auch sozial in der Region engagieren. Und zwar am liebsten im Breitensport, weil gesunde Ernährung und sportliche Förderung für uns einfach zusammengehören. Aber natürlich unterstützen wir auch gern alle anderen eingetragenen Vereine.

WICHTIG IST AUF DEM PLATZ UND AUF DEM TELLER.

Sport braucht Energie. In Form von gutem Brot, knusprigen Brötchen und guten Backwaren. Und natürlich in Form von finanzieller Unterstützung. Bei SOETEBIER können alle Sportvereine und andere eingetragenen Vereine beides bekommen.

ZUSAMMEN KRIEGEN WIR ES GEBACKEN.

Das Prinzip ist ganz einfach: Pro Jahr honorieren wir den Gesamtumsatz, den alle Vereinsmitglieder, ihre Angehörigen und Freunde in unseren BäckereiCafés machen, mit einer Höchstsumme von bis zu 3.000 Euro, die direkt in die Vereinskasse fließt. Und das geht so:

Verein anmelden.
Ein verantwortliches Mitglied meldet den Verein zur Teilnahme an und bekommt umgehend das Unterstützung-Paket mit den Werbemitteln zugeschickt und informiert damit alle anderen Vereinsmitglieder.

 Backwaren genießen.
Bei jedem Einkauf in einer unserer BäckereiCafés sollen alle, die den Verein unterstützen wollen, ihre Kassenbons aufheben.

 Bons sammeln.
Die Kassenbons werden in einer Sammel-Box, die im Clubhaus steht, ein Vierteljahr lang gesammelt.

 Bons einreichen.
Am Quartalsende zählt der Sponsoring-Verantwortliche des Vereins den Umsatz zusammen und gibt die Bons bei uns ab.

 Spende kassieren.
5% der Gesamtsumme pro Jahr, bis zu einer Höhe von 3.000 Euro deklarieren wir als Spende und überweisen das Geld gegen eine Spendenquittung direkt an die Vereinskasse.

Bei Interesse an unserem Sport-Sponsoring melden Sie Ihren Verein bitte telefonisch oder per E-Mail an:
Catrin Soetebier
04171/59 44-0
csoetebier@soetebackt.de